7. ZAT

Hallo Spanier,

der Boxing Day ist vorbei und die Vorrunde biegt auf Ihre Zielgerade ein.

Teneriffa führt die Tabelle weiterhin mit 4 Punkten Vorpsrung an und das mittlerweile seid 12 Spieltagen am Stück. Kann man dem Team die Herbstmeisterschaft noch nehmen? Und sehen wir da vielleicht schon den zukünftigen Meister?
Elche und Osasuna sind jedenfalls in Schlagdistanz.

Im Tabellenkeller sitzt derweil La Coruna noch mit Einstelliger Punktzahl fest. Seid dem 6. Spieltag konnte das Team die Rote Laterne nicht mehr abgeben. Ebenfalls schon etwas abgeschlagen ist Levante auf Platz 17. 6 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz sind da schon eine ganze Menge.

Wir dürfen gespannt sein wie die Hinrunde am kommenden Wochenende (Sonntag den 03.01.2021 um 23:59) zu Ende geht und welche Tendenzen sich für die Rückrunde entwickeln.

Bis dahin,
Scorpion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.