12. ZAT

Hallo Spanier,

der 12 ZAT ist Geschichte und die erste Entscheidung so gut wie gefallen.

An der Tabellenspitze steht mit nun 18! Punkten Vorsprung CD Teneriffa. Zu holen sind noch 24 Punkte. Ich traue mich mal vorsichtig zu sagen. Der Titel ist so gut wie vergeben!

Dahinter ist es dafür einfach umso enger. Platz 2 und 9 trennen gerade einmal 6 Punkte.

Im abstiegskampf kann La Coruna Punkte gut machen und ist nur noch einen vom rettenden Ufer entfernt. Auch San Sebastian mit 3 Punkten Rückstand ist in Schlagdistanz. 6 Punkte aufholen muss Levante.

Wir dürfen gespannt sein ob wir nach dem nächsten Wochenende schon dem Meister gratulieren dürfen.
Der nächste ZAT ist am kommenden Sonntag um 23:59 Uhr.
Bis dahin,
Scorpion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.