4. ZAT

Hallo Spanier,

mangels Zeit heute leider ohne News.
Der nächste ZAT ist am kommenden Sonntag um 23:59 Uhr.

Bis dahin,
Scorpion

2 Gedanken zu „4. ZAT“

  1. Lieber Scorpion!
    Wenn Du willst, kann ja ich ein paar News schreiben… Zum Beispiel: Tabellenführer Barcelona hat an diesem ZAT zwei sehr wichtige Siege errungen, allerdings vielleicht doch ein bißchen zu viele Tore eingesetzt, er sollte besonders auf seine Auswärts-Kontingent achten, Espanyol hingegen paßt da ein wenig mehr auf und tastet sich von unten langsam ran, sollte aber vielleicht doch manchmal ein bißchen mehr Risiko nehmen… Ich stirb meistens ungefähr zur Halbzeit mit meiner Vorsicht… Grins… Bei Bedarf gerne weitere News…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.