6. ZAT

Hallo Spanier,

mit Verspätung geht der aktuelle ZAT online.

Der FC Barcelona zieht an der Spitze weiter seine Kreise, dabei verlieren die Verfolger immer mehr an Boden. Mittlerweile sind es 6 Punkte Vorsprung. Dieses kleine Polster wird dem einzigen Team das bisher noch nicht verloren hat sicher gut tun.

Am Ende der Tabelle steht weiterhin Celta de Vigo, die wenn es so weiter geht schon langsam für den Abstieg planen müssen. In den nächsten Wochen muss hier ganz klar eine Trendwende folgen.

In Getafe gab es diese Woche leider einen NMR, wenn noch ein weiterer folgt muss Getafe sich einen neuen Trainer suchen.
Leider blieb auch der neue Coach von Bilbao der Trainerbank fern, sodass hier ab sofort wieder der Interim Goalkeeper platz nimmt.

Weiter geht es mit dem nächsten ZAT am kommenden Samstag um 23:59 Uhr.
Der Pokal start verschiebt sich um eine Woche wegen eines Problems mit der Datei.

Bis dahin,
Scorpion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.