13. ZAT

Hallo Spanier,
der aktuelle ZAT ist online und wir blicken aufs Sportliche.Nur noch 2 ZATs zu spielen und an der Tabellenspitze kommt Bewegung rein. Den FC Barcelona und Las Palmas trennen nur noch 1 Punkt. Espanyol bleibt mit 4 Punkten Rückstand in Schlagdistanz und auch Betis und Teneriffa blicken durchaus noch nach oben.

Mit Girona, Atletico, Valencia, Mallorca, Levante und Elche befinden sich einige Teams im Niemandsland der Tabelle. Die genannten Teams dürften sich bis zum Ende der Saison im sicheren Mittelfeld einfinden.

Am Tabellenende verliert Valladollid den Anschluss. bereist 9 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer stehen zu buche. In Gefahr bleiben Bilbao, Celta de Vigo, Villareal, FC Sevilla, Malaga und Getafe. Der Abstiegskampf wird also bis zum Schluss spannend bleiben.

Weiter geht es mit dem nächsten ZAT am kommenden Samstag den 08.08 um 23:59 Uhr.

Bis dahin,
Scorpion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.