Saisonstart

Hallo Spanier,

der erste ZAT der neuen Saison ist Geschichte. Leider starten wir trotz Remindern und Aufschüben mit zwei NMRs in die Liga. Die Manager von Malaga und Bilbao haben Ihre Pause verlängert.


Schauen wir aber mal aufs Sportliche: Mit E  lche, Barcelona und Teneriffa legen 3 Teams einen perfekten Start hin. 4 Teams bleiben gänzlich ohne Punkte.

Das Trainingslager verlängere ich noch bis kommenden Samstag, da es scheinbar ungewohnt war den Tip in der Kommentarzeile des ZAT Formulars abzugeben. Wer noch keinen TL Tip abgegben hat kann dies bis Samstag nachholen. Die Abgabe ist diesesmal als Spiel im Zat Formular möglich.

Eure Miestertipps habe ich mir natürlich auch angesehen:
7 mal heißt es Titelverteidigung mit dem Tipp Espanyol Barcelona, 2 mal FC Girona und UD Las Palmas, je ein Tipp fällt auf Elche CF, FC Villareal, Celta de Vigo, CD Teneriffa, Atletico de Madrid, FC Barcelona.
Wir dürfen also gespannt sein wer am Ende oben steht.
Meister werden wollen laut eigener Angabe aber nur UD Las Palmas und der FC Girona, die anderen begnügen sich mit der Champions League oder der Europa League. Der Großteil der Liga möchte in die obere Hälfte der Tabelle oder im gesicherten Mittelfeld landen. Sehen wir also am Ende einen Zweikampf um die Meisterschaft und dafür einen Kampf im Mittelfeld der Liga?

Nun aber genug geschrieben.
Der nächste ZAT ist am kommenden Samstag den 25.04.2020 um 23:59 Uhr.

Bis dahin,
Scorpion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.