1. ZAT

Hallo Spanier,

der erste ZAT ist endlich online.Mit dem ZAT sind auch die Bonustore verteilt und da bereits alle für das Trainingslager gesetzt haben ist auch dieses ausgewertet und die Boni gutgeschrieben.
Ebenfalls aktualisiert ist die Manager Übersicht mit euren Saisonzielen.

Zum Saisonstart bleiben 5 Teams ungeschlagen, aber nur der FC Barcelona kann alle 3 Spiele gewinnen.
6 Teams sind noch komplett ohne Sieg. Der FC Sevilla und Alaves sogar noch ohne Punkte.

Eure Meistertipps sind auch recht unterschiedlich:
Wenn es nach euren Tipps geht werden entweder Espanyol oder Teneriffa Meister, je 5 Manager sehen einen der beiden Clubs vorne.
Ärgster Konkurrent dürfte mit 3 Stimmen Mallorca sein.
Jeweils eine Stimme bekamen Betis, Real Sociedad, Sevilla und Alaves.

Weiter geht es mit dem nächsten ZAT am Sonntag den 16.05.2021 um 23:59 Uhr.
Bis dahin,
Scorpion

4 Gedanken zu „1. ZAT“

    1. Ja sorry Mase… Nicht Scorpions Fehler, sondern meiner, weil ich die Abschlusstabelle (zusammen mit dem Download der alten Saison) gemacht hatte. Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen 😉 , den ich aber die Tage korrigieren werde. Danke für deine Aufmerksamkeit!
      Die richtige Abschlusstabelle hättest du aber zumindest im Download der alten Saison auch vorgefunden. 😉 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.