13. Zat

Celta weiterhin fest im Sattel +++ Gerangel bei den internationalen Startplätzen

 

Am Vor-Final- und 13. Zat, knallte der amtierende Titelanwärter am 28. Spieltag im Knüller gegen den ärgsten Verfolger Teneriffa mit 8:0 vom Platz. Dass Manager Paul Pepper vom Insel-Club hier von einem knallharten Kalkül ausgegangen ist, lässt sich in Anbetracht des Endergebnisses nur erahnen … Zumindest ist Manager Falk Richard von Celta für das alles entscheidende Final Heimtor-technisch deutlich geschwächt, kann aber aktuell noch von einer Punktedifferenz von 7 Zählern zehren.

Aber auch auf den Abstiegsplätzen ist noch nicht alles in Stein gemeißelt, hier liegt der Abstand zwischen Platz 16 und Platz 12 magere 5 Punkte.

Das Finale dürfte also äußerst spannend werden …

Saeger191, seines Zeichen Manager bei Real Sociedad hat, trotz Nachfrist, leider nicht den Weg zur Trainerbank gefunden, für ihn hat Interim Miguel gesetzt. NACHTRAG: SAEGER191 hat mir inzwischen nachweisen können, dass er gesetzt hat. Die Ergebnisse wurden entsprechend angepasst, eine nennenswerte Änderung hat sich dadurch nicht ergeben. 

Final-Zat ist am Samstag, 09.10. um 23:59:59 Uhr.

Pokal-Zat ist am Mittwoch, 06.10. um 23:59:59 Uhr.

i.V. Roger Hunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.