5. ZAT

Hallo Spanier,

der aktuelle ZAT der Liga ist ausgewertet.
Blicken wir direkt mal aufs Sportliche. Wir sind an diesem Spieltag ohne NMR durchgekommen. Danke dafür.
Leider hat uns ein Manager verlassen. Leopold König und der FC Girona gehen ab sofort getrennte Wege. Auf Leopold König folgt ein alter Bekannter. Goalkeeper übernimmt als Interim. Herzlich Willkommen zurück in Spanien!

An der Tabellenspitze steht immer noch ungeschlagen CD Teneriffa. Wie lange geht das wohl noch weiter und ist die ungeschlagenen Serie von 20 Spielen realistisch? Dann hätten wir einen neuen Rekord in Spanien.

Im Tabellenkeller hat UD Las Palmas endlich gepunktet und dann gleich 6 fach. Die ersten beiden Siege schützen vor der Sportlichen Entlassung. Durch die Siege rückt der Keller dementsprechend auch wieder enger zuammen.

Ab dem kommenden Spieltag spielen wir in 3er Zats. Bitte denkt daran und setzt wirklich 3 Spiele.
Danke euch
Weiter geht es am kommenden Sonntag den 26.12.2021

bis dahin wünsche ich euch schöne Weihnachtstage,
Scorpion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert