8. ZAT: Teneriffa schlägt zurück & TL

Nach der verpassten Herbstmeisterschaft holt sich Teneriffa mit 3 Siegen die Tabellenführung zurück. Dabei schlägt man u.a. Herbstmeister Real Madrid.

Real wiederum holt nur 4 Punkte und rutscht auf Rang 3 ab. Espanyol bleibt nach 2 Siegen auf der 2. Die Spitzenteams trennt nur 1 Punkt.

Mit 7 Punkten heute schiebt sich Las Palmas auf Platz 4 vor und ist nun schon 11 Partien unbesiegt. Auch Atletico Madrid blieb heute bei 3x (!) 0:0 unbesiegt, obwohl man nicht setzte (NMR). Falls das auch nächste Woche der Fall sein sollte, wird Ripsi als Interim parat stehen.

Ebenso kam von Alaves kein Einsatz für die Liga. Für Interim Miguel sprang daher kurzfristig Interim Felchow101 ein. Ab nächsten ZAT übernimmt hier Interim Jöpe (Union Berlin) dauerhaft.

Im Keller verlässt Valencia nach 7 Punkten den letzten Platz und ist nun 17.

Außerdem ist das Winter-Trainingslager online. Die meisten konnten 2 BT abstauben. Die Tore könnt ihr mit dem nächsten Einsatz frei verteilen. Weiter geht es nächsten Samstag (19.02.) um 20 Uhr mit dem ST 21-23 sowie dem Pokal (7.-10. ST).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert