15 ZAT 23-24 / Spieltag 34

Mit dem 34. Spieltag sind nun alle Entscheidungen getroffen. Auch wenn es hart ist, dass Atletico, Elche und Mallorca endgültig abgestiegen sind, beginnt die neue Saison dann wieder bei Null und es ist alles möglich.

Allen, die die internationalen Starterplätze erreicht haben, drückt in der kommenden Saison die gesamte spanische Liga die Daumen.

Gut Leder allen weiterhin und bis bald!

2 Gedanken zu „15 ZAT 23-24 / Spieltag 34“

  1. Vielen Dank Asark für die tolle (erste) Ligaleitung. Mir persönlich kam es vor, als hättest du das schon immer gemacht! 😉
    Glückwünsche auch an Falk zum bereits dritten spanischen Meistertitel. In Belgien hatte ich ja mehr davon als du. Aber hier in Spanien läufst du mir so langsam aber sicher davon. 😉 😀

  2. Gratulation an Falk Richard (Celta Vigo) zur Meisterschaft. Du warst diese Saison nicht zu schlagen. Glückwunsch auch an Peralta (UD Almeria) zum Pokalsieg. Und natürlich auch Glückwunsch an SkyRacer84 (FC Sevilla) zum Sieg in der Europa League!

    Großes DANKE an Asark für die erstklassige Ligaleitung. Wie ein alter Hase 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert