Hallo Spanien

Hola españoles,

okay damit sind meine Spanisch Kenntnisse aufgebraucht und ich gehe wieder zum deutschen über.
Ich bin eure neue Ligenleiterin Franzi aka Scorpion. Bisher habe ich die Belgische Liga betreut, welche wir leider mangels Masse an aktiven Schließen mussten. An dieser Stelle sage ich auch gleich, das ich nicht allein komme sondern einige der Belgische Stammmanager mitgebracht habe.
Paul Pepper, Falk Richard und Andy wechseln aus Belgien zu uns.

Der Saisonstart ist am 18.4 mit den Spieltagen 1 – 3 und auch das Trainingslager kann bis dahin gebucht werden. Dies tragt ihr bitte einfach im Kommentar des Setzformulars ein.

Ich freue mich auf eine tolle Saison in Spanien und wünsche allen maximalen Erfolg.

Greetz,
Scorpion

3 Gedanken zu „Hallo Spanien“

  1. Hallo Spanier,
    wie Scorpion schon schrieb, komme ich mit zwei weiteren Urgesteinen der belgischen Liga zu Euch ins wunderschöne Spanien 😉
    Mitgebracht haben wir auch diese Kommentarfunktion, wo ich mich gerne (auch in Zukunft) mit Euch (über Zoccer oder was weiß ich 😉 ) austauschen würde.
    Da ich bei Zoccer seit meinem Einstieg 2004 (also 16 Jahre) nie einen anderen Verein als den FC Antwerpen betreut habe, ist es für mich natürlich schon ein wenig komisch nun zu CD Teneriffa zu wechseln. 🙄
    Aber ich habe gedacht, Teneriffa ist eine schöne Insel (schöner jedenfalls als Mallorca, wo es meinen Erzrivalen Andy hin verschlagen hat 😉 ) und ich war (in grauer Vorzeit) beim anderen Zoccer ja auch schon mal Manager dort.
    So schließt sich dann jedenfalls für mich irgendwie der Kreis und ich habe Spanien einer vermeintlich leichter zu bespielenden Liga vorgezogen. Zarelli, der mich ja schon international so manches mal weg gehauen hat, spielt ebenso hier (wie auch andere alte Zoccergrößen).
    Na ja, ich freue mich jedenfalls auf heiße Duelle mit Euch…
    Und lasst den „kleinen Aufsteiger“ Teneriffa bitte nicht gleich wieder absteigen… 😀

  2. Freut mich, dass Verstärkung in der Liga eingetroffen ist. Auf eine spannende neue Saison. Wir koennen ja im Gegensatz zu anderen Managerspielen unabhängig von Corona starten. MfG. Amo

  3. Hallo und willkommen Scorpion, danke, dass du die Ligaleitung übernimmst. (Und natürlich auch ein großer Dank an deinen Vorgänger Borge Jensen!).
    Willkommen auch an unsere Belgier, die sich nach dieser Saison vielleicht wünschen werden, doch in eine andere Liga gewechselt zu wären 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.