2. ZAT

Hallo Spanier,

der zweite ZAT geht online und die ersten Entlassungen der Liga haben Stattfgefunden.
In Malaga tritt Andreas von Kickheim kurz vor dem zweiten ZAT aus Zeit und Lustgründen zurück. Hier übernimmt Interim StuDD.
In Bilbao wird Hans van Breukelen nach zwei NMRs in Folge entlassen, ihm folgt Interim Goalkeeper.

Herzlich willkommen euch beiden in Spanien.

Ein weiterer NMR ereilt uns am zweiten ZAT. Diesmal bleibt die Trainerbank in Getafe leer. Ich hoffe sehr das es ein Ausrutscher war und Saeger 191 am kommenden Wochenende wieder am Start ist.

Schauen wir aber mal aufs sportliche. Mittlerweile ist kein Team mehr ohne Punktverlust. 4 Teams bleiben aber ohne Niederlage und stehen damit punktlich auf den ersten 4 Plätzen. Neben den Teams aus Barcelona (Espanyol und FC) sind das Las Palmas und Elche.
Im  Keller stehen mit mit Celta de Vigo und Malaga zwei Teams noch ohne Siege. Vigo hat aber zumindest einen Punkt auf dem Konto.

Weiter geht es mit dem nächsten ZAT am kommenden Samstag um 23:59 Uhr.

Bis dahin,
Scorpion

Ein Gedanke zu „2. ZAT“

  1. Danke für die Übernahme der Liga und die Rücksicht am ersten Spieltag 🙂
    Kann es sein, dass rechts in der Grafik die Termine verrutscht sind ?
    Obwohl, ich glaube wir haben ja irgendwann eine Woche verschoben und dann passt das, fällt mir gerade selber ein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.