11. ZAT

Hallo Spanier,

der aktuelle ZAT der Liga ist ausgewertet und wir blicken aufs Sportliche.

Langeweile an der Spitze? Steht der Meister schon fest? Zumindest macht es langsam den Anschein als würde der FC Barcelona nicht von Platz 1 zu verdrängen sein. Seid dem 8. Spieltag steht das Team nun ganz oben. 5 Punkte sind es aktuell vor Las Palmas, 8 vor dem Stadtrivalen Espanyol, 9 vor Teneriffa. Ob sich da noch was verändern wird?

Im Tabellenkeller gibt Celtra de Vigo seid dem 9 Spieltag das erste mal wieder die Rote Laterne ab, Valladolid ist aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nun letzter. Für beide Teams stehen 21 Punkte und damit 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer zu buche. Es wird also immer enger.

Weiter geht es mit dem nächsten ZAT am kommenden Samstag den 18.07.2020 um 23:59 Uhr.

Bis dahin,
Scorpion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.