15. Zat – Saisonende

Die Entscheidungen in Spanien sind gefallen! Meister und Pokalsieger stehen mit dem heutigen Tage fest. Glückwunsch an die neuen Titelträger und alle die ihre persönlichen Saisonziele erreicht haben! Alle weiteren Infos entnehmt bitte, wie immer, den entsprechenden Spielplanseiten.

Das es hier an dieser Stelle keine weiteren Informationen bzw. ein Finale gibt, ist der Tatsache geschuldet, das Ligaleiterin Scorpion (trotz aller Unterstützung) wieder einmal (und diesmal schon am Saisonanfang) ausgefallen ist. Die Saison wurde letztlich in Teamarbeit vom österreichischen Ligaleiter Roger Hunter als Einsatzsammler und Reminderschreiber und mir (für den Rest) zuende geführt. 🙁

Das ist natürlich weder für uns noch für Euch als Manager eine wirklich befriedigende Lösung. Dennoch hoffe ich das ihr alle auch noch ein bisschen Spaß an der Saison hattet und Zoccer auch weiterhin treu bleibt! Und vielleicht kann sich ja auch der eine oder andere doch noch vorstellen unser Ligaleiterteam (in welcher Funktion auch immer) zu unterstützen?

Saisonstart zur neuen Saison sollte das zweite oder dritte Oktoberwochenende werden? Ihr werdet aber rechtzeitig darüber informiert.

MfG Paul Pepper

6 Gedanken zu „15. Zat – Saisonende“

  1. Herzlichen Glückwunsch, nach Sevilla (Betis) zur starken Titelverteidigung im Copa del Rey.
    Leider verpasst Celta de Vigo auch wie im Vorjahr als Zweiter den Gewinn der Champions League. Insgesamt war es aber wieder eine sehr erfreuliche Saison.
    Sehr schmerzlich waren hierbei die letzten 3 Niederlagen gegen Espanyol in der Champions League und La Liga. Die hierbei gemachten Fehler müssen in Ruhe ausgewertet und in der nächsten Saison vermieden werden.

    Allen hier angenehme Wochen der Erholung bis zur neuen Spielzeit.

    F.R.

  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Titelträger! Es war eine spannende Saison mit verdienten Gewinnern.
    Für mein Team war es schwierig. Platz 18 mit Abschluss der Hinrunde. Am Ende wurde es noch Platz 3 dank 15 Siegen in der Rückrunde.
    Ich freue mich bereits auf die neue Saison in der stäksten Liga!
    Sportliche Grüße
    Pistol Pete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.