Saisonstart 22-23

Hola Españoles

Es geht wieder los in Zoccer Spanien. Leider immer noch ohne richtigen Ligaleiter. 🙄  Wir werden also weiter improvisieren (müssen) und die News werden dementsprechend wieder sehr knapp ausfallen. Um (halbwegs) pünktliche Auswertungen werden wir uns bemühen. 😉

Der erste Zat ist auf Samstag den 15.10. datiert und gesetzt werden kann ab sofort. Die Bonustore verteilen sich wie folgt und sind mit dem Setzenformular zu verteilen:

Die Aufsteiger kommen aus Madrid, Villarreal und Osasuna und werden von den Abstiegstrainern und Interims der letzten Saison betreut. Ein Trainingslager wird es aus Zeitgründen nicht geben.

Der Spielplan der letzten Saison steht Euch ab sofort im Downloadbereich zur Verfügung. Der Direktlink lautet:

https://zoccer.de/primera/Downloads/SP2022.rar

Ansonsten darf gerne auch jeder von Euch noch mal überlegen, ob er vielleicht ein klein wenig Zeit für Zoccer opfern könnte um uns zu unterstützen? 😉

In diesem Sinne…

„Lasst die Spiele beginnen“ und auf eine schöne spannende Saison! 😀

Paul Pepper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert