11. ZAT: Die Spitze wird breiter und die Spannung steigt

Die 3 Spitzenteams Espanyol, Teneriffa und Vigo gewinnen ihre Heimspiele jeweils 1:0. Doch nur Celta Vigo kann auch auswärts siegen und rückt so näher heran. Mit 8 Siegen ist Vigo das formstärkste Team.

Zwar beträgt der Rückstand auf Platz 1 noch 8 Punkte, dies ist aber angesichts noch 18 zu vergebender Punkte und den meisten Resttoren durchaus noch möglich.

Im Kampf um Europa gelingen Betis Sevilla zwei 1:0 Siege und der Sprung von 8 auf 7. Damit ist man eines von nur 7 Teams, die heute ihren Tabellenrang verändern.

Im Keller rutscht Almeria nach 6 Niederlagen auf Rang 18 ab. Bilbao kann dagegen die Abstiegsplätze verlassen.

Weiter geht es kommenden Samstag (12.03.) mit den ST 29 und 30.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert