Saisonstart 23-24

Hola Españoles

Es geht wieder los in Zoccer Spanien. Und dies wird auch erstmal mein letzter Beitrag hier sein, denn wir haben TADA… einen neuen Ligaleiter gefunden! Asark Manager in Frankreich möchte sich die Aufgabe hier mit Euch antun. 😉

Der erste Zat der neuen Saison ist übrigens auf Samstag den 21.10. datiert und gesetzt werden kann ab sofort. Die Bonustore verteilen sich wie folgt und sind mit dem Setzenformular zu verteilen:

Die Aufsteiger kommen allesamt aus Madrid bzw. deren Vorstadt und werden von drei Interim betreut.

Der Spielplan der letzten Saison steht Euch ab sofort im Downloadbereich zur Verfügung. Der Direktlink lautet:

https://zoccer.de/primera/Downloads/SP2023.rar

Erwähnenswert wäre vielleicht noch (wie von Zarelli in den Kommentaren schon gepostet), das Spanien diesmal sowohl die Champions League als auch die Europa League gewonnen hat und uns somit in der neuen Saison entsprechend mehr internationale Startplätze zur Verfügung stehen! 🙂

Soweit die Vorbereitung von meiner Seite und ich übergebe an Asark…

MFG Paul Pepper

3 Gedanken zu „Saisonstart 23-24“

  1. Teneriffa mit starker Leistung in der CL / FC Sevilla holt den EL-Titel – Betis starker Dritter

    Folgt nach dem EL-Sieg im Vorjahr der Sieg in der CL in diesem Jahr?
    Die Quoten bei den Buchmachern machen Teneriffa zum ersten Titelanwärter.

    In der Europa-League hat der FC Sevilla die Nachfolge von CD Teneriffa geschafft.
    Mit Betis Sevilla steht ein zweites spanisches Team unter den besten drei der Abschlusstabelle.
    Herzlichen Glückwunsch den beiden Trainern aus Sevilla.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert